Veranstaltungen im Bürgerbad Bergstadt Lautenthal

Bei uns finden das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen statt. Das reicht von Lagerfeuerabenden mit Musik und Grillverköstigung bis hin zu Open-Air-Konzerten. Hier werdet Ihr über bevorstehende und bisherige Veranstaltungen informiert.

Veranstaltungen 2019

Spiele ohne Grenzen

Am 01. September erhielten Kinder im Bürgerbad freien Eintritt und konnten an zahlreichen Spielen mit großem Spaßfaktor teilnehmen.

Zeltlager

Vom 13. bis 14. Juli konnten Kinder und Jugendliche im Bürgerbad zelten und die Nacht bei Grillen und Lagerfeuer spannend machen.

Lautenthal rocks 2.0

Am Samstag, den 10. August 2019, spielte ab 19:00 Uhr erneut die PartyBand Grundrausch'n bei freiem Eintritt auf! Viele Gäste feierten bei toller Musik, kalten Getränken und leckerem Essen bis spät in die Nacht. Für das leibliche Wohl sorgte natürlich wieder der Bürgerbad Bergstadt Lautenthal e.V..

Schwimmkurse

Im Juli gab es täglich die Möglichkeit an Schwimmkursen teilzunehmen und so seine Fertigkeiten zu verbessern.

Schools Out Party

Am 3. Juli wurden die Ferien eingeläutet im Bürgerbad mit Spielen, Baden, Hüpfburg, Kaffee und Kuchen...

Eröffnung 2019

Am Samstag, den 25.05.2019, wurde die Saison im Bürgerbad eröffnet. Neben Kaffee und Kuchen, gab es Leckeres vom Grill und viele Spiele für die kleinen Gäste.

Arbeitseinsätze

An mehreren Tagen trafen sich viele freiwillige Helfer zu Arbeitseinsätzen im Bürgerbad, um das Bad für die kommende Sommersaison vorzubereiten und Teile zu sanieren...

Veranstaltungen 2018

Lautenthal rocks

Am Samstag, den 30. Juni 2018, rauschte in Lautenthal nicht nur die Laute! Ab 19:00 Uhr spielte die PartyBand Grundrausch'n auf! Ihr Repertoire ging von Rock über Pop bis hin zu Oldies! Für das leibliche Wohl sorgte der Bürgerbad Bergstadt Lautenthal e.V..